Für OPFER ein Zuhause
  Gegen Gewalt aller ART !


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!


Unser Ziel:
Wir möchten Euch helfen, einiges von dem, was mit Euch passiert, zu verstehen und Aufklärungen zu machen.

Wichtig ist:
Es gibt viele verschiedene Arten von Gewalt!

Was wir Euch anbieten:
Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite und möchten Euch helfen, zu verstehen, zu lernen, zu verarbeiten und Euer Leben wieder zurück zu gewinnen.

Was wir nicht sind:
Wir sind keine Therapeuten oder Psychologen! Wir erstellen auch keine Diagnosen!
 

Haben Selbsthilfegruppen in ganz Deutschland sitzen!


Literatur über Narzissmus

Danke an Regina Schrott von www.Narz-mich-nicht.de für das tolle Kinderbuch - 

Schwierige Mama - komischer Papa und Das Buch Narz mich nicht!

Danke auch an Svenja Beck für Ihren Mut, das sie sich mit ihrer unglaublichen Geschichte sich in der Öffentlichkeit zeigt und anderen Frauen Mut macht, zusagen.. nicht mit mir..! Zu finden in YouTube oder Instagram, oder TV Interviews Toxische Beziehung. Aufklärung ist Ihre Stärkt! www.tobe-verein.de

Mit dem Weissen Ring bin ich in sehr gut Kontakt, bei starken Problemen beziehe ich gerne sie mit ein um gemeinsam einen Weg zu finden.

Gemeinsam Stark gegen Gewalt ist auch eine Selbsthilfegruppe aus BW

Noch eine weitere tolle Buchautorin ist Romana Gutfreund mit dem Buch Im Visier eines Narzissten - Das falsche Spiel

Über Instagram auch auf Sophie Jones gestoßen mit Ihrem Buch: 

Erlöse mich von dem Bösen! Zeugen Jehovas

Der Schutzgarten - Narzissmus in der Gesellschaft! Magazin Online

92 Tage + kein - Kontakt von Manja Kendler

Männlicher Narzissmus von Raphael M. Bonelli

Hilfe ich liebe einen Narzissten von Umberta Telfener

Im Kopf des Narzissten von Sofia Müller

Frage an einen Narzissten von Angela Rudloff

Borderline und Narzissmus von Elinor Greenberg

Narzissmus in Beziehungen von Sophie Schillig

Narzissmus verstehen von Sabine L. Koch

Narzissmus von Heinz-Peter Röhr

zu Narzissten erzogen? von EVA SAULY

UNKAPUTTBAR von Nicole Jäger

Vorsicht vor Gasligthing von Emory Green

Thorsten Schleif - Richter - Bücher z.B. Wo unsere Justiz versagt

Carsten Stahl - www.stoppt-mobbing.de

und noch viele, viele mehr! und das schlimme ist... Das Gerichte, Ämter usw. sich in dieser Hinsicht keinerlei Aufklärung haben! Es gibt in Deutschland keine Narzologie, wie in anderen Ländern wo es schon als eine Straftat gezählt und behandelt wird, vor dem Gericht!!!


Mein Persönlicher Block, über meine Erlebnisse/ Erfahrungen gibt es auf Instagram oder Telegram Kanal Toxsische Beziehung Aufklärung alles zu finden was man wissen muss.

Ich konnte auch schon selber vielen Menschen helfen, was da einen Passiert und auch welche Ämter man braucht wenn es um Hilfen geht. Auch in Formularen und den Ablauf konnte ich sehr gut helfen.


Hierzu möchte ich / wir uns an allen Opfern und Hilfsberatungsstellen, sehr für Ihr Vertrauen bedanken. Ich / wir weiß das alles sehr zu schätzen! 


Ab Okt 2021 findet nun auch im Raum Mittelsachsen eine Selbsthilfegruppe statt über seelischen, emotionalen und psychischen Missbrauch, die ich leiden werde. Gerne kann man sich bei selbsthilfe@kiss-mittelsachsen.de melden oder bei mir.


  








Der Perfekte Song wie es Opfern geht!









Wenn wir alle zusammenhalten, können wir was verändern!