Für OPFER ein Zuhause
  Gegen Gewalt aller ART !


Über uns

Wir sind Frauen aus allen Schichten der Gesellschaft. Wir sind in einer Beziehung, verheiratet, geschieden, allein lebend, mit und ohne Kinder. Uns ist von unseren ehemaligen oder Noch-Partnern körperliche und/oder psychische Gewalt angetan worden.

Falls Ihr schon in einer ähnlichen Situation seid, oder die Dinge gerade anfangen, schwierig zu werden, möchten wir Euch gerne helfen.

Wir sind keine Einzelfälle! Wir sind viele!

Das ist erschreckend, hilft uns aber auf der anderen Seite, mit gemeinsamer Kraft etwas gegen den Missbrauch zu unternehmen. Viele hier bei uns sind schon dabei, Ihr Leben selbst wieder auf die Beine zu stellen und anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir möchten zusammen mit Euch wachsen und gemeinsam für die Rechte jeder einzelnen Frau kämpfen. Es darf nicht sein, dass es immer mehr Opfer gibt und niemand es wagt, sich dagegen zu stellen.

Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam einen Weg finden, um etwas zu bewegen!

Angelbee







Lieben Dank, Eure Bianca